Referenzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan (Montag, 26. November 2012 14:22)

    Meine Mini Cooper S hatte einen größeren Steinschlag an der Frontschürtze, da habe ich das Auto bei Chris gleich noch außen versiegeln lassen.
    Vom Steinschlag ist absolut nichts mehr zu sehen und das Auto war außen top aufbereitet und versiegelt.
    Ich kann Chris nur weiterempfehlen. Fairer Peis und super Arbeit in kurzer Zeit (bei mir 2 Tage).

    Viele Grüße Stefan

  • Alexandra (Donnerstag, 27. September 2012 11:59)

    Mein Peugeot Cabrio hatte eine dringende Generalüberholung innen und aussen nötig.Chris und sein Team haben mein Auto wieder super hin bekommen.Als ich das Auto abgeholt habe, habe ich ihn kaum
    wieder erkannt.
    Vielen Dank für die super Leistung an meinem Auto!!!!
    Bei bedarf werde ich Chris seine Dienste wieder in Anspruch nehmen!!!!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: Vielen Dank auch an das Team was an meinem Auto mitgewirkt hat.

  • Waldhör (Montag, 21. Mai 2012 10:17)

    Nach 6 Jahren hatte unser Citroen Berlingo eine grundlegende Innenreinigung nötig .....
    welch eine Überraschung - das Fahrzeug war innen kaum wiederzuerkennen - Herr Tahedl hat das tip top und schnell erledigt- wir sind begeistert. Super Service zu einem fairen Preis. Das Auto ist wie
    neu!!!!! Vielen Dank nochmal.

  • Maik (Dienstag, 17. April 2012 15:57)

    Mein Mazda 6 Kombi hatte einen langen harten Winter hinter sich,also beschloss ich,statt eine Waschstrasse,einen tollen Fahrzeugaufbereiter zu suchen.
    Siehe da,dieser war in Buchloe nicht mal weit weg von meinem zu Hause.
    So lernte ich Chris kennen,sehr freundlich und kompetent.Mein Auto bekam eine Komplettpflege( aussen & innen ).
    Der optische Zustand als ich mein Auto abholte,wow..... was für eine tolle Leistung!
    Der Wagen sah aus wie neu,der Lack hat seinen glanz wieder zurück,und innen alles tadellos sauber.
    Ich kann den Chris mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen,danke für die tolle arbeit,bis zum nächstenmal :o).

  • Marcus (Dienstag, 03. April 2012 20:35)

    Ich habe meinen Audi A4 Im Herbst durch Herrn Tahedl von aussen behandeln und versiegeln lassen.
    Bei der Übergabe sa der Wagen noch besser aus als bei der Übergabe durch den Audi Händler. Nach meiner Einschätzung ist die Veredelung auf jeden Fall weiterzuempfehlen da ich selbst jetzt nach dem
    Winter ein einfach zu reinigendes und hochglänzendes Fahrzeug habe.
    Ich werde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann den freundlichen Service nur jedem weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus aus Kaufbeuren

  • Eva (Freitag, 17. Februar 2012 13:47)

    Nach einer Kollision mit unserem Gartentor hatte unser Meriva eine Delle an der hinteren Stoßstange. Nach der professionellen Schadensbeseitigung durch Tahedl Fahrzeugaufbereitung ist nun kein
    Schaden mehr zu erkennen. Der Service war hervorragend! Wir mussten unser Auto nicht einmal bringen oder holen.
    Danke für die tolle Arbeit!

  • Nadine (Mittwoch, 11. Januar 2012 20:01)

    Ich bin Chris sehr dankbar, dass er mein Auto so tiptop aufbereitet hat. Nach einem kleinen Malheur einer Freundin von mir konnte man mit dem Auto nicht mehr fahren ohne dass man sich die Nase
    zuhalten musste. Ich habe selbst noch versucht die Stelle zu reinigen, doch der Geruch ging einfach nicht weg. Ich war schon leicht verzweifelt, bis ich im Internet auf Chris Tahedl gestoßen bin. Ich
    war so froh als ich mein Auto bekommen habe, es war alles blitze blank und sah aus wie neu. Und das Beste, es roch so angenehm, dass es wieder richtig Spaß macht mit dem Auto zu fahren. Alle
    Aufregung war also umsonst :-) Ich kann wirklich nur allen empfehlen das Auto bei Care Precision reinigen zu lassen, ich würde es jedenfalls jederzeit wieder tun.
    Vielen Dank nochmal für alles.

    Viele Grüße

  • Reinhold Kahle (Donnerstag, 03. November 2011 08:30)

    Habe meinen X3 von H.Tahedl aufbereiten lassen. Das Auto war kaum wierderzuerkennen, perfekte Arbeit mit sehr freundlichem Service. Wir hatten das Gefühl in einen Neuwagen einzusteigen.Ich werde
    H.Tahedl ohne wenn und aber weiterempfehlen und natürlich selbst zukünftig seinen Service in Anspruch nehmen.Danke

  • WG (Freitag, 16. September 2011 21:08)

    Unser VW Golf Variant sah nach 6 Jahren Dienst als "Familienkutsche" und Lastesel für Transporte aller Art schon recht "müde" und abgenutzt aus. Die "Verjüngungskur" durch C.Tahedl Care Precision war
    ein voller Erfolg: In jeder Hinsicht professionelle Arbeit! Es macht wieder Freude, dieses Auto anzusehen und einzusteigen!

  • Isabel Fabig (Sonntag, 04. September 2011 13:59)

    Nach einem Kaffeeunfall einer Freundin auf der Sitzbank meines geliebten Autos habe ich tatkräfte Hilfe bei Fa. C. Tahedl Care Precision gefunden. Ein Anruf genügte und sofort hatte ich einen Termin,
    der meinem Zeitplan gerecht war. Mein Auto sieht jetzt wie neu aus! Am meisten hat mich aber seine freundliche Art und der Service beeindruckt, denn nachdem ich mein Auto wieder hatte, folgten noch
    Rückfragen, ob alles zu meiner Zufriedenheit gemacht wurde.
    Vielen lieben Dank nochmal! Bei Bedarf werde ich wieder kommen und Sie natürlich auch weiter empfehlen!!!!

  • Frank Dinse (Dienstag, 23. August 2011 17:42)

    Da wir unseren Autos, einen BMW E60 (Bj07)und einen Fiat Panda(Bj09),mal was Gutes tun wollten,stießen wir auf der Suche nach einem Aufbereiter auf Herrn Tahedl.
    Kurzer Anruf 15 Min später war er vor Ort und gab uns ein Festpreisangebot für beide Autos.Gestern und heute hatte er jeweils eins unter seine Fittiche genommen.Das Resultat,er hat Sie wie durch
    Zauberhand optisch in Neuzustand versetzt.Innen ein Geruch wie beim Neuwagen,außen glänzender als selbiger.
    Eine erstklassige Arbeit,die ich gerne weiter empfehlen werde.
    Es ist gut zu Wissen,das man so einen Fachmann in der Nähe hat.

    Ps.
    Wir werden Sie bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank und beste Grüße

    Frank u.Micha Dinse

  • Danny Schwarz (Sonntag, 14. August 2011 13:19)

    Die Aufbereitung unseres BMW 330d BJ 2003 für den anstehenden Verkauf durch von Herrn Tahedel übertraf unsere Erwartungen gänzlich. Das Auto sieht aus wie ein Neuwagen - sowie im Innenraum als auch
    außen. Auch riecht es innen wie neu nach Leder. Selbst tief eingebrannte Flecken (Teer, Bremsstaub) in den Felgen konnten vollständig beseitigt werden. Vielen Dank nochmal und meine absolute
    Empfehlung an jeden der sein Fahrzeug nochmal in Neuzustand sehen möchte.

    Viele Grüße
    Danny Schwarz

  • Toni te Best (Donnerstag, 14. Juli 2011 00:41)

    Hallo lieber Herr Tahedel,

    vielen Dank für die perfekte und liebevolle Aufbrereitung meines neuen 5 er BMW F 10 - alter 8 Monate!

    Das Auto war wesentlich schöner, der Lack - schwarz metallic - hat tiefer und schöner geglänzt als er mir von BMW MÜNCHEN neu übergeben wurde! Einfach wunderbar. Danke dafür!
    Kunden und Bekannte haben neidisch auf das so wunderbar aufbereitete Auto gesehen. Das gesamte Erscheinungsbild, mit dem tief glänzendem Lack, es ist einfach besonders aufgefallen. Die Räder, die
    Felgen, die Wurzelhölzer im Innenraum wunderschön glatt und sympatisch beim anfassen. Ein guter Schutz für das gesamte Jahr gegen Kratzer, Fliegen und sonstige Beschädigungen von Außen .

    Auch die nette und freunliche Familie die den Inhaber der Firma, Herrn Tahedel unterstützt.

    Kompetenz und Freude am Auto kann ich hier finden und bestätigen!

    Herzlichst

    Ihr Toni te Best

  • Rodo Schneider (Dienstag, 14. Juni 2011 10:01)

    Oldtimer, Youngtimer und unsere Alltagsfahrzeuge
    sind durch Herrn Tahedl in einen Topzustand gebracht worden und werden von Ihm auch so gehalten. Meine Frau will dann oft nicht mehr fahren, damit diese so sauber bleiben.
    Weiterhin gute Zusammenarbeit und viel Glück mit
    Ihrer Investition in eine neue Aufberatungshalle.
    Rodo Schneider

  • DW (Mittwoch, 13. April 2011 14:02)

    Herr Tahedl hat meinem Fahrzeug am 12.4. eine excellente Aufbereitung beschert.
    Aussen Hochglanz, innen porentiefe Reinheit. Ein 100% perfektes Ergebnis qualitativ hochwertiger Arbeit! Kann ich nur empfehlen, besseren Service bei professioneller Autopflege aus einer Hand gibt es
    nicht!
    Danke für die super Arbeit, Ihr ausserordentliches Engagement und auf ein baldiges Wiedersehen!

  • MB (Dienstag, 05. April 2011 20:00)

    Nach einem nächtlichen Malheur eines Freundes meiner Kinder habe ich tatkräfte Hilfe bei Fa. C. Tahedl Care Precision gefunden. Zuerst hatte ich des Nächtens noch selber Hand angelegt, doch jenen
    Gerüchen konnte ich mit meinen geringen Mitteln leider nicht Herr werden. Leicht verzweifelt und Hilfe suchend wurde durch das Internet gesurft, wobei ich auf die hiesige Website kam. Das freundliche
    Erscheinungsbild bestätigte sich bereits beim ersten Anruf. Aufgrund meiner geschilderten Dringlichkeit wurde alles in Bewegung gesetzt, Termine hin und her jongliert, telefoniert und ich konnte
    innerhalb des nächsten Tages mein Auto vorfahren. Es waren doch ca. 45km einfache Fahrstrecke, aber die waren es Wert. Herr Tahedl hat sich wirklich so um mein Fahrzeug gekümmert, als wäre es sein
    Eigenes. Tipptop sauber mit angenehmem Ambiente und geruchsfrei stand es zur Abholung bereit. Die Freude war groß, weil man sich nun eben wieder ohne Naserümpfen hineinsetzen und sich wohl fühlen
    konnte. Auch im Nachhinein erkundigte sich Herr Tahedl fürsorglich, ob denn nun die Gerüche dauerhaft entfernt wurden. Man merkt eben, er hat seine Berufung zum Beruf gemacht.
    Ein recht herzliches Vergelts Gott an Herrn Tahedl aus Reichling.

  • SK (Freitag, 01. April 2011 11:52)

    Ich hatte bei der Firma Care Precision in Buchloe mein Fahrzeug für eine Komplettaufbereitung. Meine guten Eindrücke und das positive Gefühl bei den Vorgesprächen, welches mir Herr Tahedl mit seinem
    freundlichen Auftreten und seiner Kompetenz am Telefon und bei der Fahrzeugbesichtigung vorab vermittelt hat, wurden bei der Übergabe meines aufbereiteten Fahrzeuges nicht nur bestätigt, sondern
    übertroffen. Das Preis- und Leistungsangebot empfehle ich wirklich gerne weiter. Sehr angenehm war, dass Herr Tahedl mein Fahrzeug bei mir in der Arbeit abgeholt und auch wieder zurückgebracht hat.
    Herr Tahedl ist ein junger, sehr engangierter und erfrischender Jungunternehmer. Großes Kompliment und weiter so. MfG SK - Ihr neuer Stammkunde aus Buchloe

  • PF (Mittwoch, 16. März 2011 15:42)

    Vor dem Verkauf wollten wir unser Cabrio professionell innen und außen aufbereitet haben. Über das Internet haben wir nach einem professionellen Unternehmen gesucht. Gefunden haben wir Anbieter ohne
    Ahnung und /oder Manieren. Obwohl Herr Tahedl 45km von uns entfernt ist, war er unsere Wahl. Er hat mit Abstand den besten Kundenservice und Sachverstand, ist ausgeprochen höflich und zuvorkommend
    und unser Cabrio ist nun fast zu schön zum Verkaufen. Wir sind nicht nur zufrieden, wir sind begeistert.